HALLO ERSTMAL - der Podcast mit Rüdiger Hoffmann und Andreas Hutzler

Die Wundertasse

November 04, 2020 Rüdiger Hoffmann und Andreas Hutzler Episode 13
HALLO ERSTMAL - der Podcast mit Rüdiger Hoffmann und Andreas Hutzler
Die Wundertasse
Show Notes

Nachdem das sabotierende Knistern erstmal entlarvt ist, geht es so richtig los: Was unterscheidet eine Wundertasse von anderen unnützen technischen Errungenschaften, wie sind Rüdigers Tipps für den perfekten Kaffee und steht und fällt mit dessen richtiger Temperatur der Sinn des Lebens? 

Außerdem huldigen Rüdiger und Andreas dem Luxus der modernen Entertainmentmöglichkeiten, stellen sich aber gleichzeitig auch die Frage, ob vor lauter Eingelulltwerden nicht vielleicht die Kreativität auf der Strecke bleibt.

War es früher einfach besser? Ist die Pubertät die Strafe Gottes und ersetzt der neue Fortnite-Skill Themen mit Tiefgang? Was ist der Höhepunkt nach jedem Podcast und warum gibt´s den heute schon mittendrin?

Und wie immer mit dabei: Filmtipps von Andreas und Rüdiger, der nächstes Mal mit komplett neuen Soundpad-Tönen überraschen wird.